Start
Warum Reservist
Presse
Archiv
Vorstand
Internes Forum
Links
Aktuelles im Forum

Thema: Kategorien der Reserve Titel: Kategorien der von krausch


Timo Ulbrich folgt Klaus Rausch an die Spitze

 
...den ganzen Artikel lesen



Eis als Gru aus der Heimat

Artikel Lüner Anzeiger Juli 2018
...den ganzen Artikel lesen



1 und 2 fr RK-Lnen

Beim internationalen 10. Möhneseemarsch am 05. Mai 2018, rund um die Möhnetalsperre mit ca. 200 Teilnehmer, konnte Mitglieder der RK-Lünen das Siegertreppchen besteigen.  
...den ganzen Artikel lesen



Reservistenverband News
Seite durchsuchen

  

ZIELSICHER

Zielsicher waren die Lüner Reservisten am letzten RK-Abend in diesem Jahr.   Ein scharfes Auge und eine ruhige Hand waren die Voraussetzungen für das
...den ganzen Artikel lesen



Ehre den Toten auf der Welt

Die Lüner Reservisten der Bundeswehr, nahmen an der Zentralveranstaltung im Rathaus der Stadt Lünen, zur Gedenkfeier, anlässlich des Volkstrauertages teil.  
...den ganzen Artikel lesen



Aktiv am Meisterstein

3 Tage lang, unterstützten die Lüner Reservisten der Bundeswehr die überregionale Übung der Bezirksgruppe Arnsberg "Meisterstein 2017".  
...den ganzen Artikel lesen



Hafenflair mit Reservisten der Bundeswehr

Hafenflair hatten die Lüner Reservisten anlässlich des Hafenfestes im Preußenhafen Lünen, am 12. August 2017.  
...den ganzen Artikel lesen



Ehrenamt der Reservisten

Ehrenamt der Reservisten 30. September 2017
...den ganzen Artikel lesen



Training mit dem Drachen

 

Die Lüner Reservisten der Bundeswehr, bereiten sich zum Drachenbootrennen, anlässlich des Hafenfestes am 10. Juni 2017 in Bergkamen-Rünthe vor.

 

Mit einer gemischten Mannschaft aus ca. 16 Kameradinnen und Kameraden der RK Lünen, wird Ihnen mit Trainingsstunden durch erfahrene Ausbilder, die Technik des paddeln, mit einem Drachenboot vermittelt.

 

 

Alle Interessierten, sind herzlich zum anfeuern unserer Kammeraden am 10. Juni ab 10:00 Uhr eingeladen.

 

Am Nordufer wird das Mannschaftslager aufgeschlagen.

 

Am Südufer (an der Slip-Anlage) sind die Lüner Reservisten mit einem Informationsstand vertreten.

 

 

Ein Bootspendelverkehr zwischen den beiden Stationen wird mit dem motorisierten Boot der RK-Lünen sichergestellt.