Start
Warum Reservist
Presse
Archiv
Vorstand
Internes Forum
Links
Aktuelles im Forum

Thema: Kategorien der Reserve Titel: Kategorien der von krausch


Eis als Gru aus der Heimat

Artikel Lüner Anzeiger Juli 2018
...den ganzen Artikel lesen



1 und 2 fr RK-Lnen

Beim internationalen 10. Möhneseemarsch am 05. Mai 2018, rund um die Möhnetalsperre mit ca. 200 Teilnehmer, konnte Mitglieder der RK-Lünen das Siegertreppchen besteigen.  
...den ganzen Artikel lesen



ZIELSICHER

Zielsicher waren die Lüner Reservisten am letzten RK-Abend in diesem Jahr.   Ein scharfes Auge und eine ruhige Hand waren die Voraussetzungen für das
...den ganzen Artikel lesen



Reservistenverband News
Seite durchsuchen

  

Ehre den Toten auf der Welt

Die Lüner Reservisten der Bundeswehr, nahmen an der Zentralveranstaltung im Rathaus der Stadt Lünen, zur Gedenkfeier, anlässlich des Volkstrauertages teil.  
...den ganzen Artikel lesen



Aktiv am Meisterstein

3 Tage lang, unterstützten die Lüner Reservisten der Bundeswehr die überregionale Übung der Bezirksgruppe Arnsberg "Meisterstein 2017".  
...den ganzen Artikel lesen



Hafenflair mit Reservisten der Bundeswehr

Hafenflair hatten die Lüner Reservisten anlässlich des Hafenfestes im Preußenhafen Lünen, am 12. August 2017.  
...den ganzen Artikel lesen



Ehrenamt der Reservisten

Ehrenamt der Reservisten 30. September 2017
...den ganzen Artikel lesen



RK-Lünen mit Erfolg beim Bezirks-Pokalschiessen

  

Die Kameraden von links nach rechts: F.-J. Becker, C. Kalnowski, K. Rausch, Y. Ries, F. Rausch und D. Serges der RK-Lünen nahmen am 17. Juli 2010 am Bezirks-Pokalschießen auf der Schießanlage in Ahlen teil.

 

Es nahmen die verschiedensten Reservistenkameradschaften aus dem Reservisten Landeskommando NRW / Bezirksgruppe Arnsberg (Kreisgruppe Unna, Arnsberg, und Südwestfalen) teil.

 

Gäste konnten außerhalb der Wertung, nach einer Einweisung an den Waffen, am Schießbetrieb teilnehmen.

 

Ausschließlich Soldaten nahmen an folgenden Disziplinen teil:

 

G36 Sonderübung auf 200m Ringscheibe

  P8 Sonderübung auf   25m Ringscheibe

 

 

 

Aus der RK-Lünen, belegte unser Kamerad Franz-Josef Becker Lt d.R. den 2. Platz für sein hervorragendes Schießergebnis in der P8 Disziplin und wurde mit einer Urkunde ausgezeichnet.